Das sind die Super Bowl Trailer zu Deadpool 3, Planet der Affen 4, Kung Fu Panda 4 und mehr!

Auch "Ich - Einfach unverbesserlich 4", "Wicked" oder "Monkey Man" sind dabei!

von Tom Hartig am 12. Februar 2024

Der Super Bowl 2024 ist zu Ende und mit ihm kamen eine Menge spannende Film Trailer! Ihr sucht den "Deadpool 3" Trailer, neues zu "Planet der Affen 4" oder "Kung Fu Panda 4"? Das und mehr gibt es in diesem Artikel!

Nicht alle Trailer sind bereits auf Deutsch erschienen. Vorerst haben wir dann hier jeweils das Original. Sobald die deutschen Versionen da sind, werden sie ausgetauscht. Viel Spaß!

Der wohl mit Abstand am meisten ersehnte Trailer ist endlich da: Ryan Reynolds und Hugh Jackman geben sich die Ehre als "Deadpool & Wolverine". Hier seht ihr den "Deadpool 3" Super Bowl Trailer:

Bild zu DEADPOOL & WOLVERINE Trailer German Deutsch (2024) Deadpool 3

Auch "Planet der Affen: New Kingdom" ließ neues von sich hören. Was uns in "Planet der Affen 4" erwartet, seht ihr in diesem neuen Trailer:

Bild zu PLANET DER AFFEN 4: New Kingdom Trailer 2 German Deutsch (2024)

Po ist endlich zurück! Wie es in "Kung Fu Panda 4" weitergeht, erfahrt ihr in dem neuesten Spot zu dem Animationsabenteuer:

Bild zu KUNG FU PANDA 4 Super Bowl Trailer (2024)

"Wicked" gilt als Kultmusical. Mit Ariana Grande erfolgt nun eine zweiteilige Verfilmung – und endlich gab es den ersten Trailer zu sehen:

Bild zu WICKED Teaser Trailer German Deutsch (2024) Ariana Grande, Jeff Goldblum

Bei so einem Großereignis dürfen auch die Minions nicht fehlen. In einem neuen, lustigen Spot meldete sich "Ich - Einfach unverbesserlich 4" zurück:

Bild zu DESPICABLE ME 4 Super Bowl TV Spot (2024)

Ryan Reynolds, die zweite: Der Deadpool-Star war gleich zwei mal vertreten: Auch sein Familienspaß "IF: Imaginäre Freunde" zeigte sich mit neuen Eindrücken:

Bild zu IF Super Bowl Trailer (2024)

Der kultige Katastrophenfilm "Twister" aus den 90ern erhält eine späte Fortsetzung! Beim Super Bowl gab es nun den ersten Trailer zu "Twisters" zu sehen!

Bild zu TWISTERS Trailer German Deutsch (2024) Glen Powell

Dev Patels Regiedebüt "Monkey Man" wirkt wie eine indische Version von "John Wick" – Grund genug für Jordan Peel, das ganze ins Kino zu bringen! Der neue Trailer verspricht auf jeden Fall ordentliche Action!

Bild zu MONKEY MAN Super Bowl Trailer (2024) Dev Patel

Ryan Gosling und Emily Blunt gaben sich außerdem mit einem neuen Trailer zu "The Fall Guy" die Ehre:

Bild zu THE FALL GUY Super Bowl Trailer (2024) Ryan Gosling

Sobald die deutschen Versionen der Trailer erscheinen, werden sie hier nachgereicht. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also!