Knerten und die Seeschlange

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Knerten und die Seeschlange
Knerten und die Seeschlange (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 71 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Norwegisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.05.2021
EAN:4006448770921
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Knerten und die Seeschlange
Knerten und die Seeschlange
Knerten und die Seeschlange  (SD)
FSK 0
Deutsch, Norwegisch
Stream  /  ca. 71 Minuten
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Norwegisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:28.05.2021

HandlungKnerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles über die Insel weiß. Zusammen treffen sie beim Spielen auf den Seeschlangenexperten Blegen. Dieser versucht mit seltsamen Apparaten eine Seeschlange anzulocken, die dort angeblich im Wasser leben soll, aber ohne Erfolg. Bei allem Spaß, den Lillebror und Eddy haben, bleibt Knerten auf der Strecke und fühlt sich vernachlässigt. Die Freundschaft zwischen Lillebror und Knerten wird auf die Probe gestellt während sie sich gemeinsam mit Eddy und Blegen auf eine aufregende Suche begeben, die den Sommer zum Besten aller Zeiten macht.

FilmdetailsKnerten und die Seeschlange

Knerten og sjøormen / Knatten och sjöormen / Twigson and the Sea Monster

TrailerKnerten und die Seeschlange

Blog-ArtikelKnerten und die Seeschlange

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKnerten und die Seeschlange

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKnerten und die Seeschlange

am
Ein Abenteuer für die Kleinen.

Das ist -Knerten und die Seeschlange-. Der norwegische Film von Tove Undheim ist absolut kindgerecht und für die Altersklasse bis zu 10 Jahren gemacht. Erwachsenen werden Machart und Story vermutlich nicht so sehr zusagen. Aber für Kinder ist das Kino, wie sie es mögen.

Lillebror(Filip Mathias Eide) fährt mit seiner Tante Thea(Silje Storstein), seinem großen Bruder Philip(Sjur Vatne Brean) und seinem besten Freund, dem Holzmännchen Knerten, in den Urlaub auf eine Insel. Dort soll es eine Seeschlange im Meer geben. Lillebror lernt Eddy(Mia Alvik) kennen und die beiden Kinder glauben fest an die Seeschlange. Als sie dann noch den ziemlich verrückten Seeschlangenexperten Blegen(Espen Petrus Andersen Lervaag) treffen, sind sie sich sicher: Es muss die Seeschlange geben. Aber ob das stimmt?

Wie gesagt, gemacht für Kinder. Die können sie unbesorgt vor den Bildschirm setzen und werden feststellen, dass sie bestens unterhalten werden. Genau dafür sind Filme wie -Knerten und die Seeschlange- da.

ungeprüfte Kritik

Der Film Knerten und die Seeschlange erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKnerten und die Seeschlange

Deine Online-Videothek präsentiert: Knerten und die Seeschlange aus dem Jahr 2020 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Filip Mathias Eide von Tove Undheim. Film-Material © Polyband.
Knerten und die Seeschlange; 0; 28.05.2021; 3,4; 8; 0 Minuten; Filip Mathias Eide, Mia Ålvik, Sjur Vatne Brean, Anette Hoff, Silya Nymoen, Kristoffer Olsen; Fantasy, Kids;