A Day to Die
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2022
Länge
105 Minuten

A Day to Die

Kurzbeschreibung

Connor ist Teil einer militärischen Ghost Unit, die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston hintergangen wird. Viele Opfer lasten auf dem Gewissen der Einheit. Fünfzehn Jahre später ist Connor Bewährungs-Offizier und Alston ein korrupter, skrupelloser Polizei-Chef. Als Connor einen Mann des lokalen Drogenbarons in Notwehr erschießt, kidnappt dieser seine Frau und verlangt von ihm innerhalb von zwölf Stunden zwei Millionen Dollar Lösegeld. Connor hat keine Wahl, er muss sein altes militärisches Team zu Hilfe holen. Doch es gibt noch eine weitere Bedrohung, mit der er nicht gerechnet hat.

Info

Mit

Kevin Dillon, Bruce Willis, Gianni Capaldi, Brooke Butler

Regie

Wes Miller

Produktion

Wes Miller, DJ Dodd

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren