The Shanghai Job

The Shanghai Job

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hochspezialisierten Security-Agenten Danny Stratton ... mehr »
Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen ... mehr »
China 2017 | FSK 12
16 Bewertungen | 2 Kritiken
2.69 Sterne
Deine Bewertung
The Shanghai Job
The Shanghai Job
The Shanghai Job  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch / Chinesisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch / Chinesisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:06.04.2018

HandlungThe Shanghai Job

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hochspezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern...

In der Deutschland-Premiere 'The Shanghai Job' alias 'S.M.A.R.T. Chase' (2017) von Regisseur Charles Martin trifft eine verdrehte Supercoup-Story auf einen hoch spannenden Highspeed-Actioner im Stil von 'The Transporter' und '96 Hours'.

FilmdetailsThe Shanghai Job

Ji zhi zhui ji / S.M.A.R.T. Chase - Get in. Get out. Get even.
China 2017

TrailerThe Shanghai Job

Blog-ArtikelThe Shanghai Job

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Shanghai Job

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Shanghai Job

am
Mehr als holprige Story, schlechte Action, Handlung aus der man mehr machen könnte. Mal ehrlich, ohne Orlando Bloom wäre das ein D-Movie.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist nicht so gut wie der Titel "The Shanghai Job" und Orlando Bloom erhoffen ließ, aber auch nicht so schlecht wie befürchtet. Dennoch ist die Story sehr holprig und die verschiedenen Story-/Filmelemente nicht gut miteinander verbunden, obwohl man bei nur 90min Filmzeit noch genügend Zeit gehabt hätte alles gut und tiefergehend miteinander zu verbinden.
Die Action ist ausreichend aber auch nicht allzuviel mehr als im Trailer und lange nicht soviel wie erhofft; ist halt aber auch nur eine Direct-to-DVD-Produktion.
Insofern 2,5 von 5 Sterne aufgerundet auf 3 da man sich den Film bei Langeweile durchaus auch einmal anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Shanghai Job erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Shanghai Job

Deine Online-Videothek präsentiert: The Shanghai Job aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Action mit Orlando Bloom von Charles Martin. Film-Material © Capelight.
The Shanghai Job; 12; 06.04.2018; 2,7; 16; 90 Minuten; Orlando Bloom, Hannah Quinlivan, Simon Yam, Lynn Hung, Xing Yu, Thomas Price; Action, Thriller;