Hatching
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Finnisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Horror
Land
Finnland
Jahr
2022
Länge
87 Minuten

Hatching

Kurzbeschreibung

Die zwölfjährige Tinja ist ein gutes Mädchen und eine liebe Tochter, ganz so wie es sich die fordernde Mutter wünscht, die den Familienalltag immer wieder für ihren Blog hernimmt: Wonderful Everyday Life. Eines Abends verirrt sich ein Vogel in dem Haus der Familie, und die Mutter dreht dem gefangenen Tier mir nichts dir nichts den Hals um. Des Nachts erlöst Tinja den Vogel von seinen Qualen und entdeckt dessen Nest, in dem ein Ei liegt. Tinja kümmert sich um das schnell wachsende Ei, aus dem bald schon eine Kreatur halb Mensch halb Vogel schlüpft, die das genaue Gegenteil von Tinja ist und doch mit ihr verbunden: „Alli“ ist hässlich, aggressiv, stinkend, impulsgetrieben. Tinja versteckt die Kreatur bei sich, welche bald schon den Nachbarshund tötet, eine Konkurrentin beim Turnen anfällt und sich um alles kümmert, was die „gute“ Tinja nicht einmal zugeben würde…

Info

Mit

Siiri Solalinna, Sophia Heikkilä, Jani Volanen, Reino Nordin, Oiva Ollila, Lentonen, Miroslava Agejeva

Regie

Hanna Bergholm

Produktion

Elina Gedina Ducena, Cloé Garbay, Gints Grube, Laurent Jacobs, Reinis Kalvins

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren