Vorhang auf für Cyrano
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung, französische Fassung, deutsche Untertitel
Genre
Komödie
Land
Frankreich
Jahr
2019
Länge
110 Minuten

Vorhang auf für Cyrano

Kurzbeschreibung

1897, Paris: Der junge Edmond Rostand ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider waren seine bisherigen Stücke Flops.

Filmbeschreibung

1897, Paris: Der junge Edmond Rostand ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider waren seine bisherigen Stücke Flops. Doch dann soll sich das Blatt zu Edmonds Gunsten wenden - der berühmte Komödiant Constant Coquelin besteht darauf, die Hauptrolle in seinem neuen Stück zu spielen. Das einzige Problem: In drei Wochen soll Premiere sein und Edmond hat noch kein Wort geschrieben. Bisher weiß er nur den Titel: „Cyrano de Bergerac“…

Info

Mit

Thomas Solivérès, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner, Tom Leeb, Lucie Boujenah, Alice de Lencquesaing, Clémentine Célarié

Regie

Alexis Michalik

Produktion

Benjamin Bellecour, Axelle Boucai, Cyrille Bragnier, Serge de Poucques, Axel Decis, Vanessa Dijan

Altersempfehlung Film

6 Jahre

Altersempfehlung Trailer

6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren