Penoza

Penoza

Die Rächerin

Damit ihre Familie ein normales Leben führen kann, täuscht die ehemalige Drogenbaronin Carmen van Walraven (Monic Hendrickx) ihren Tod vor und taucht unter. Doch als ... mehr »
Damit ihre Familie ein normales Leben führen kann, täuscht die ehemalige Drogenbaronin ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Penoza
Penoza
Penoza  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 116 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:18.11.2021

HandlungPenoza

Damit ihre Familie ein normales Leben führen kann, täuscht die ehemalige Drogenbaronin Carmen van Walraven (Monic Hendrickx) ihren Tod vor und taucht unter. Doch als ihre wahre Identität auffliegt, wird sie von der Polizei nach Europa zurückgeholt, um zu vergangenen Verbrechen auszusagen. Als Gabriel (Armando del Río), ein Mitglied des kolumbianischen Kartells, auf der Spielfläche erscheint, muss Carmen den Kampf allein aufnehmen.

FilmdetailsPenoza

Penoza: The Final Chapter / Black Widow

TrailerPenoza

Blog-ArtikelPenoza

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPenoza

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPenoza

am
undurchsichtige Aufarbeitung einer Familienhistorie mit Toten ohne Grund. man blickt nicht mal in der Hälfte des Filmes, um was es überhaupt geht, ausser man hat die kurze filmkritik von videobuster vorher gelesen. hatte ich mir aber gespart.
die Filmmusik regt, wegen ihrer Unpassenheit zum Nachdenken an, was passiert denn gerade.
jeder Gang durch den Supermarkt mit einer Kamera hat mehr pathos. wobei man an den farben nicht meckern kann. schnitte etwas einfach.
tja, und dann dieser Rückblick unter Wasser. keinen Schimmer, was das soll.
niederl. Müllmovie ohne Bearbeitung des richtigen tiefgründigen Problems.
das problem wie in taken2 oder taken3: man ist nie wirklich frei in diesem Millieu. schon ein vergleich scheitert an der klassenlosen Unterklasseumsetzung;
soll heissen: umsetzung mehr als schlecht. Sigrid ten Napel (Natalie van Walraven) noch ein highlight. wenn auch stellenweise mimisch ähnlich unpassend wie j.lawrence. Ansonsten nicht viel los, selbst die kampfszenen sind nicht wirklich überzeugend, wenn auch noch geradeso gelungen. spannung ja, hochspannung selten, beklemmung manchmal, logik: nein. die handlung zieht sich hin + holt den zuschauer nicht wirklich ab. über jede blutlache muss man nachdenken, warum die denn jetzt nötig war.
um die gesamtbewertung zu steigern hilft weder ein mexikanischer akzent noch eine arena (ausser das stadion, ähnlich die unfassbaren), noch ein kanal in d.niederlanden und auch keine gerichtsverhandlung. ab in die tonne mit dem film.

ungeprüfte Kritik

Der Film Penoza erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePenoza

Byte400
am 04.02.2022
55min26s ich hoffe aus vollstem herzen, dass sie diese Frau in ein sehr tiefes dunkles loch stecken und den schlüssel dazu wegwerfen.
Deine Online-Videothek präsentiert: Penoza aus dem Jahr 2019 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Monic Hendrickx von Diederik van Rooijen. Film-Material © SquareOne.
Penoza; 16; 18.11.2021; 0,0; 0; 0 Minuten; Monic Hendrickx, Armando del Río, Michael Wouters, Fenna Hoogland, Mees Kromkamp, Thijn Saaij; Krimi, Thriller;