Der junge Häuptling Winnetou
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Action, Abenteuer, Western, Kinder
Land
Deutschland
Jahr
2022
Länge
103 Minuten

Der junge Häuptling Winnetou

Kurzbeschreibung

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.

Info

Mit

Lola Linnéa Padotzke, Mehmet Kurtulus, Anatole Taubman, Tim Oliver Schultz, Hildegard Schmahl, Daniel Christensen, Michael Kranz, Helmfried von Lüttichau, Xenia Assenza, Gonzalo Cortés, Axel Schreiber, Hendrik von Bültzingslöwen, Kjell Brutscheidt, Silke Franz, Sunny Bansemer

Regie

Mike Marzuk

Produktion

Christoph Fisser, José María González Sinde, Peter Welter Soler

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren