Voll Normaaal

Voll Normaaal

Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In der Auspuff-Werkstatt, in der er malocht, ist der ... mehr »
Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12
412 Bewertungen | 9 Kritiken
2.21 Sterne
Deine Bewertung
Voll Normaaal
Voll Normaaal  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 91 Minuten
Vertrieb:Constantin Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:05.03.2009

HandlungVoll Normaaal

Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In der Auspuff-Werkstatt, in der er malocht, ist der Meister ständig sauer auf ihn. Doch Tommie ist tierisch gut drauf: Der Videofreak träumt sich begeistert durch die Phantasiewelten der Filmkunst, vorzugsweise mit dem Oberweiten-Sexstar Gianna S. in der Hauptrolle. Tommie sammelt Auspuffe. Als er ein besonders kapitales Exemplar vom Protz Mercedes des Luden Jupp stiehlt, kriegt er richtig Ärger.

FilmdetailsVoll Normaaal

Voll Normal

TrailerVoll Normaaal

BilderVoll Normaaal

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenVoll Normaaal

am
Gute und schlechte Gags

Zuviele niveaulose Gags gepaart mit einigen guten Lachern. Voll normaaal ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

ungeprüfte Kritik

am
JAJA, bei diesem Film zählt: abschalten, lachen und einfach Spaß haben.

Ein Ratschlag von mir: Mit ein, zwei oder drei Bier ist der Fil noch lustiger.

Kein großes Kino aber trotzdem witzig.

Euer Chefseher

ungeprüfte Kritik

am
Typisch Tom Gerhardt
Für jemanden der sich richtig ablachen will ist der FIlm perfekt.

ungeprüfte Kritik

am
Tom Gerhardt und Hilmi Sözer zum totlachen! Eine Art ''Pilotfilm'' zu Hausmeister Krause!

ungeprüfte Kritik

am
Auch wenn der Sound unter aller Sau ist,die Darsteller buegeln das wieder aus.Man merkt dass ein kluger Kopf hinter diesem Projekt gestanden ist.Sonst wuerden sich nicht so viele Stars dafuer hergeben.

ungeprüfte Kritik

am
Mega gut!
Typischer Tom Gerhardt-Humor....über, neben und unter der Gürtellinie.

Dieser Film wird aber definitiv nicht jedem gefallen. Ich denke auch die jüngere Generation wird Probleme mit dieser Art Humor haben.

ungeprüfte Kritik

am
Wirklich geiler lustiger Film der mich super unterhalten hat. Hier kommt man wirklich voll auf seine Kosten und man wird lachen und sich amüsieren! Sollte man echt mal gesehen haben, ist für mich schon kult und ich denke mal das kann er für sie auch werden. Da ist von Anfang bis Ende wirklich nur Humor vom feinsten! Die beiden passen echt super zusammen, schade ist nur das sie leider nur zwei Filme gemacht haben, aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

ungeprüfte Kritik

am
der typ ist nur noch peinlich
grottenschlecht, da macht kotzen mehr spass!

ungeprüfte Kritik

am
So sieht man Tom Gerhardt und Hilmi Sözer gerne, die beiden sind in diesem Film in Höchstform und liefern eine schräge Aktion nach der anderen. Der Zuschauer wird bestens unterhalten, und der Film lädt in der Tat zum totlachen ein! Da wird irgendwann das Zwergfell schmerzen vor lauter lachen. Die beiden passen bestens zusammen, und ergänzen sich mit ihren blödereien perfekt! Dieser Film ist einfach schon kult, und hat viele Menschen zum lachen gebracht. Für mich der beste Film den Tom Gerhardt je machte! Da sehen die Serien Hausmeister Krause sogar blass gegen aus. Ein wahrer Proleten und Blödel Film, weil hier wird in der Tat gar nicht erst versucht dem Zuschauer irgendeine Art von Niveau vorzuspielen sondern es punktet mit der lustigen Art an sich und lässt jegliche Filme im deutschen Comedy-Genre alt aussehen. Die Kultfigur Hausmeister Krause wurde geboren, und alles andere ist einfach brilliant! Ein Film den man bei ein paar Bierchen geniessen sollte, man wird begeistert sein und viel lachen.

FAZIT : Tom Gerhardt und Hilmi Sözer ergänzen sich perfekt,
lustig, lustig und nochmals lustig. Hier wird man bestens unterhalten!
Schräge Dialoge, einige Lacher und lustige Szenen! Nie langweilig und stets
rasant, wer ihn nicht kennt muss ihn sehen. Aber dies ist ein Film den man eh
immer wieder sehen kann und sich bepinkeln wird vor lachen. Brilliant!

ungeprüfte Kritik

Der Film Voll Normaaal erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 412 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVoll Normaaal

Deine Online-Videothek präsentiert: Voll Normaaal aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Veronica Ferres von Ralf Huettner. Film-Material © VCL.
Voll Normaaal; 12; 30.11.-1; 2,2; 412; 91 Minuten; Veronica Ferres, Tom Gerhardt, Hilmi Sözer, Gruschenka Stevens, Dolly Buster, Renate Dissel; Komödie, Deutscher Film;