Denzel Washington (Schauspieler, geb.1954)

The Equalizer 2

Robert McCall (Denzel Washington) ist ein Sonderpolizeiermittler im Ruhestand. Doch darin bleibt er nicht lange, denn er bietet einer jungen Prostituierten seine Hilfe an. Robert McCall stellt fest, dass eine Person von seinem Schlag nicht aufhören kann Verbrechen aufzuklären. Er muss für die Gerechtigkeit einstehen!

als Robert McCall

Fences

Troy Maxson (Denzel Washington) spielte ehemals Baseball und musste seinen Traum aufgeben jemals in diesem Sport groß rauszukommen. Nun arbeitet er für die Müllabfuhr und gibt sich die allergrößte Mühe, damit seine Frau Rose (Viola Davis) und sein Sohn Cory (Jovan Adepo) ein glückliches und zufriedenes Leben führen können. ...

als Troy

Die Glorreichen Sieben

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), ...

als Sam Chisolm

The Equalizer

McCall, ehemaliger Elite-Soldat- und Agent, ist untergetaucht und versucht in Boston ein normales Leben zu führen. Das funktioniert nicht. Zu viel Ungerechtigkeit und Verbrechen gibt es in der Stadt. Er lernt eine blutjunge Prostituierte kennen und will sie aus den Fängen ihres Zuhälters befreien. Der gehört zur russischen Mafia. McCall ...

als Robert McCall

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. ...

als Robert 'Bobby' Trench

Flight

Flugkapitän Whip Whitaker gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem ...

als Whip Whitaker