Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Das freiwillige Jahr

Das freiwillige Jahr

Das freiwillige Jahr
2019
12
1 h 22 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der alleinerziehende Urs kümmert sich um seinen alkoholkranken Bruder und hilft im nahegelegen Flüchtlingsheim, seine Tochter drängt er zu einem Freiwilligen Sozialen Jahr in Südamerika. Er will verhindern, dass sie wie er in der Provinz hängenbleibt, sie soll ein freies, selbstbestimmtes Leben führen.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Ulrich Köhler
Henner Winckler
Darsteller
Sebastian Rudolph
Maj-Britt Klenke
Thomas Schubert
Katrin Röver
Daniel Nocke
Stefan Stern
Margarita Breitkreiz
Hussein Eliraqui
Sender

Unsere Empfehlungen