Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Die Karte meiner Träume

101 Min.Ab 0
Kabel Eins CLASSICS101 Min.Ab 0
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet ist ein begabter kleiner Junge und lebt auf einer Farm in Montana. Sein Talent wird vor allem von seiner Mutter unterstützt, denn für seinen Vater besteht hierfür kein Interesse. Eines Tages erhält er die Nachricht, dass eine seiner Erfindungen einen Award eines Instituts in Washington D.C. gewonnen hat. Im Alleingang macht er sich sofort auf den Weg, um seinen Preis in Empfang zu nehmen, doch dies bleibt nicht das einzige Ereignis auf seiner Reise.

Genre:
Abenteuer, Drama
Produktion:
FRA, CAN, 2013
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© DCM Film Distribution GmbH