Bild zu Killing Gunther

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Release 5. April 2020

Prime Video 30. Juli 2022

Zusammenfassung

Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Zusatzinfos

Genres Action & Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Release 5. April 2020

Prime Video 30. Juli 2022

Besetzung

Videos zu Killing Gunther

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen