Filmstarts

Entdecke die Neustarts dieser Kino-Woche und alle weiteren Filme die demnächst im Kino starten.

Wir Beide
06. August 2020

Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, gemeinsam ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit ...

The Song of Names
06. August 2020

Martin Simmonds (Tim Roth) wird schon sein ganzes Leben vom mysteriösen Verschwinden seines „Bruders“, und außergewöhnlichen besten Freundes verfolgt. Dieser ist ein polnisch-jüdischer Violine Virtuose namens Dovidl Rapaport. Er verschwand kurz vor seinem Debüt Konzert in London im Jahre 1951, welches der Start einer überragende Karriere hätte werden sollen. 35 ...

The Secret
06. August 2020

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen ...

Pandemie
06. August 2020

Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole Seoul entfernt bricht in der Stadt Bundang ein tödliches Virus aus, das sich durch die Luft verbreitet. Die hochansteckende Krankheit führt innerhalb von nur 36 Stunden zum Tod. Nachdem die Regierung drastische Quarantänemaßnahmen verordnet, eskaliert die Lage unter den eingepferchten Bewohnern Bundangs. Inmitten ...

Max und die wilde 7
06. August 2020

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause – kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seine alleinerziehende Mutter, eine Altenpflegerin, auch Nachtschichten arbeiten kann, wohnt Max jetzt im Rabenturm. Als einziges Kind ...

Irresistible
06. August 2020

Ein demokratischer politischer Berater hilft einem pensionierten Oberst der Marine bei der Kandidatur zum Bürgermeister in einer kleinen, konservativen Stadt in Wisconsin.

Downhill
06. August 2020

Kaum einer Lawine entkommen, wird ein Ehepaar während eines Familien-Skiurlaubs in den Alpen in die Verzweiflung gestürzt, als sie gezwungen sind, ihr Leben und ihre Gefühle füreinander neu zu bewerten.

Body Cam - Unsichtbares Grauen
06. August 2020

Als eine routinemäßige Verkehrskontrolle den unerklärlichen, grausamen Tod ihrer Kollegin zur Folge hat, erkennt eine Polizistin (Mary J. Blige), dass die Aufnahmen des Vorfalls nur für ihre Augen bestimmt sind. Als die Anschläge zunehmen, rast sie los, um die übernatürliche Kraft hinter den Anschlägen zu verstehen.

Bergman Island
06. August 2020

Das Bild dreht sich um ein amerikanisches Filmemacherpaar, das sich für den Sommer auf die Insel zurückzieht, um in einem Akt der Pilgerfahrt zu dem Ort, der Bergman inspiriert hat, Drehbücher für ihre kommenden Filme zu schreiben. Mit dem Fortschreiten des Sommers und ihren Drehbüchern beginnen die Grenzen zwischen Realität ...

An American Pickle
06. August 2020

Unbekannt

Wege des Lebens - The Roads Not Taken
13. August 2020

Molly (Elle Fanning) versucht Tag für Tag mit dem chaotischen Geisteszustand ihres Vaters Leo (Javier Bardem) zurechtzukommen. Während sie 24 Stunden in New York verbringt, lernt sie die verschiedenen Zustände ihres Vaters besser kennen.

The Witch Next Door
13. August 2020

Ein trotziger Teenager, der mit der bevorstehenden Scheidung seiner Eltern zu kämpfen hat, steht einer tausend Jahre alten Hexe gegenüber, die unter der Haut der Frau von nebenan lebt und sich als diese ausgibt.