Hercules

Handlung

Jeder kennt die Legende von Hercules im alten Griechenland. Zeus legte sich eines Nachts zu einer Königin und diese gebar im einen Sohn. Einen Halbgott. Trotz der Tatsache, dass er um einiges stärker ist und von einem Gott abstammt ist das Leben des Hercules alles andere als einfach. Auf Grund einer verbotenen Liebe wird er in die Sklaverei verkauft und muss 12 Aufgaben erfüllen bevor er in die Freiheit entlassen wird. Hercules fühlt sich von allen verlassen und findet die einzige Genugtuung in seinem Leben im Kampf auf dem Schlachtfeld. Im Laufe der Zeit findet er 6 Kampfgefährten mit denen er durchs Land zieht und als Söldner dient. Der Thrakische König engagiert Hercules und seine Gefährten, um seine Armee auszubilden, denn er will einen tyrannischen Herrscher besiegen und die thrakischen Königreiche vereinen.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen