Freunde Fürs Leben

OT: Truman

Handlung

Früher waren die Freunde Julián und Tomás unzertrennlich. Im Laufe der Zeit haben sich die beiden dann allerdings immer seltener gesehen. Während Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, wobei auch seine Ehe zu Bruch ging, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ausgewandert, wo er ein normales Leben mit Job, Frau und Kind geführt hat. Als sich die beiden Männer eines Tages jedoch in Madrid wiedersehen, lebt ihre Freundschaft sofort wieder auf, so als wäre sie nie eingeschlafen. Gemeinsam verbringen die Zwei in der Stadt ein paar wundervolle Tage voller nostalgischer Erinnerungen und unvergesslicher Erlebnisse – immer in dem Wissen, dass dies wohl ihr letztes Wiedersehen sein wird, da Julián Krebs im Endstadium hat.

Unsere Videos zum Film

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen