Bild zu The Possession of Michael King

The Possession of Michael King

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 22. August 2014

Zusammenfassung

Michael King ist weder abergläubisch, noch hat er viel für Religionen übrig. Als seine Frau sehr unerwartet das zeitliche segnet, entscheidet er sich sein nächstes Filmprojekt dem Übernatürlichen zu widmen. Er besucht allerhand Rituale und lässt Geisterbeschwörer und einige andere merkwürdige Individuen ihre Praktiken an ihm ausüben. Er dachte sich, wenn nichts passieren würde, hätte er die Theorie eben solcher Künste und der Religionen an sich widerlegt. Doch er hatte sich getäuscht…

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 83 Minuten

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 22. August 2014

Videos zu The Possession of Michael King

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen