Bild zu Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) An Adventure in Space and Time (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Polyband

Zusammenfassung

London, 1963. Auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format stößt BBC-Chef Sydney Newman (Brian Cox) auf die Idee für eine Science-Fiction-Serie über einen geheimnisvollen Außerirdischen namens Doctor Who. Kurzerhand befördert er seine ehemalige Assistentin Verity (Jessica Raine) zur Produzentin und betraut den Regisseur Waris Hussein (Sacha Dhawan) mit der Produktion. Bei der BBC glaubt anfangs niemand an das neue Format und die Einschaltquoten sind enttäuschend, aber Verity hat noch ein As im Ärmel.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) An Adventure in Space and Time (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Polyband

Videos zu Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen