Bild zu The Inspection

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei X Verleih AG

Release Dates

Kino 24. August 2023

Zusammenfassung

In Elegance Brattons zutiefst bewegendem Film, der von seiner eigenen Geschichte inspiriert ist, beschließt ein junger schwuler Schwarzer, der von seiner Mutter verstoßen wurde und nur wenige Optionen für seine Zukunft hat, den Marines beizutreten und alles zu tun, um in einem System erfolgreich zu sein, das ihn ausgrenzen würde. Aber selbst als er gegen tief sitzende Vorurteile und die zermürbende Routine der Grundausbildung kämpft, findet er in dieser neuen Gemeinschaft unerwartete Kameradschaft, Stärke und Unterstützung, die ihm ein hart erarbeitetes Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln, das seine Identität prägen und sein Leben für immer verändern wird.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei X Verleih AG

Release Dates

Kino 24. August 2023

Videos zu The Inspection


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen