Bild zu Familie Zu Vermieten

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 31. März 2016

Zusammenfassung

Paul-André ist ein wohlhabender, doch sehr schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Violette ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldsorgen. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist... Jean-Pierre Améris, Mastermind der bezaubernden Liebeskomödie „Anonyme Romantiker“, beweist erneut und mit leichter Hand sein Faible für die Neurosen der Liebe. Die beiden belgischen Kinostars Benoît Poelvoorde („Willkommen bei den Sch´tis“) und Virginie Efira begeistern als gegensätzliches Paar in dieser romantischen Komödie.

Zusatzinfos


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Kino 31. März 2016

Videos zu Familie Zu Vermieten

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen