Bild zu Poirot: Mord im Orient-Express

Poirot: Mord im Orient-Express

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Murder on the Orient Express (en)


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Zusammenfassung

Nicht einmal zwischen zwei Fällen hat der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet) seine Ruhe. Gerade aus Syrien zurückgekehrt, wo er einen tragischen Zwischenfall erlebt hat, und auf dem Weg nach London, um dort an einem Fall weiterzuarbeiten, gerät die Fahrt im legendären Orient-Express von Istanbul nach Calais weniger erholsam als erwartet. Sein Mitreisender Samuel Ratchett, der sich um seine Sicherheit sorgt, möchte Poirot zu seinem Schutz gewinnen. Poirot lehnt ab und noch in derselben Nacht wird Ratchett ermordet. Da der Zug in einer gewaltigen Schneelawine festhängt und niemand unbemerkt fliehen konnte, muss sich der Täter noch an Bord befinden. Gemeinsam mit einem anwesenden Arzt und Monsieur Bouc, dem Chef der Zuglinie, nimmt Poirot die Ermittlungen auf.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Murder on the Orient Express (en)


Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Videos zu Poirot: Mord im Orient-Express

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen