Bild zu Einmal Mond und Zurück

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 9. Juni 2016

Zusammenfassung

Mike Goldwing, ein kleiner Junge aus einer Familie voller Astronauten stammt, und dessen Opa Frank einmal fast zusammen mit Buzz Aldrin und Neil Armstrong den Mond betreten hätte dann aber aufgrund von Masern seines Sohnes Scott den Flug nicht antrat. Darüber kam Frank nie hin wirklich hinweg und wollte nicht mehr viel mit seiner Familie zu tun haben. Nun aber scheint der Mond in Gefahr, denn ein gemeiner Schurke namens Richard Carson will die Minerale des Mondes sein eigen nennen, und beschließt die Amerikanische Flagge und somit den Nachweis das Amerika dieses Land beansprucht entfernen, ob das klappt erfährst du im Kino.

Zusatzinfos


Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 9. Juni 2016

Videos zu Einmal Mond und Zurück

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen