Criminals

OT: Anti-Social

Handlung

Die Brüder Marcus und Dee leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere Top-Juweliere ausgeraubt hat. Sein jüngerer Bruder Dee dagegen ist Graffiti-Künstler und mit dem schönen Model Kirsten liiert. Als sich Markus auch aufs Drogengeschäft verlegen will, verliert er die Kontrolle. Zwischen dem organisierten Verbrechen in London und der Gang bricht ein ultrabrutaler Krieg los, der auch vor den Familien der Gangster nicht Halt macht. Dee muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Will er sein hippes Leben mit Kirsten oder zählt seine Familie? Währenddessen plant Marcus den größten Coup seines Lebens.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen