Bild zu Spycies - Zwei tierisch coole Agenten

Zusatzinfos


Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen von Dienstanweisungen sind nicht gerade seine Stärken. Nach seinem letzten Einsatz liegt die halbe Stadt in Schutt und Asche. Als Disziplinarmaßnahme wird er strafversetzt auf eine einsame Hochsee-Plattform, um dort eine streng geheime Substanz zu bewachen: das Radiuzit. Seine einzige Gesellschaft ist die nerdige Ratte Hector, der als IT-Spezialist in ihrer gemeinsamen Unterkunft hemmungslos seine Vorliebe für Pizza und Seifenopern auslebt und Vladimir damit mächtig auf die Nerven geht. Als unbekannte Eindringlinge die Plattform überfallen und das Radiuzit stehlen, muss sich das ungleiche Paar wohl oder übel zusammenraufen: Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach den Dieben und decken nebenbei ein Komplott auf, das die Zukunft des gesamten Planeten bedroht…

Zusatzinfos


Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Spycies

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen