Bild zu 187: Eine tödliche Zahl

187: Eine tödliche Zahl

Lehrer haben's nicht leicht

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Eight Seven (en)

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 16. Oktober 1997

Release 15. November 2016

Zusammenfassung

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Schüler wird der Lehrer Trevor Garfield brutal attackiert und überlebt nur knapp. Fünfzehn Monate später wagt er einen Neuanfang. Doch seines Idealismus beraubt fällt es ihm zunehmend schwerer, mit den alltäglichen Aggressionen und Anfeindungen, denen er im Klassenzimmer und auf dem Schulhof ausgesetzt ist, umzugehen. Trevor greift zu immer extremeren Mitteln, um sich zu wehren und zu „lehren“.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Eight Seven (en)

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 16. Oktober 1997

Release 15. November 2016

Videos zu 187

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen