Bild zu Die Karte meiner Träume

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Young and Prodigious T.S. Spivet (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 10. Juli 2014

Zusammenfassung

Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Young and Prodigious T.S. Spivet (en)


Laufzeit 105 Minuten

Im Verleih bei DCM Film Distribution

Release Dates

Kino 10. Juli 2014

Videos zu Die Karte meiner Träume

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen