Bild zu Kompromat: Die Macht der Lüge
Poster zu Kompromat: Die Macht der Lüge

Kompromat: Die Macht der Lüge

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama
Laufzeit 127 Minuten
Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 23. Februar 2023

Zusammenfassung

Sibirien, 2017: Der französische Diplomat Mathieu wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf Verteidigung oder Hilfe von der eigenen Regierung bleibt dem Staatsfeind nur ein Ausweg, wenn er seine Familie je wiedersehen will: die abenteuerliche Flucht auf eigene Faust durch ein fremdes und feindseliges Land

Videos zu Kompromat: Die Macht der Lüge

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen