Bild zu Pinocchio: Eine wahre Geschichte

Pinocchio: Eine wahre Geschichte

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Dolphin Medien GmbH

Release Dates

Im Handel 22. September 2022

Zusammenfassung

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen Besitzer Mangiafuoco ein Gauner mit finsteren Plänen ist. Die Vorstellungen sind im ganzen Lande ausverkauft, doch während der Vorstellungen rauben der Kater und der Fuchs im Auftrag von Mangiafuoco die Häuser der Zuschauer aus. Die Polizei sieht Pinocchio als Hauptverdächtigen, doch eigenlich hat der Junge aus Holz ganz andere Pläne: Er ist in Bella verliebt und will mit Hilfe von Lucilda ein lebendiger Mensch werden und die Liebe seines Lebens für sich gewinnen...

Zusatzinfos


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei Dolphin Medien GmbH

Release Dates

Im Handel 22. September 2022

Videos zu Pinocchio: Eine wahre Geschichte

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen