Bild zu Die Magnetischen

Die Magnetischen

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Port au Prince Pictures

Release Dates

Kino 28. Juli 2022

Zusammenfassung

Die Bretagne in den 1980er Jahren: In ihrem verschlafenen Heimatdorf betreibt eine Gruppe von Freunden einen Piratensender. Angeführt wird die Gruppe von dem charismatischen Macho Jerome, in dessen Schatten sein technikaffiner jüngerer Bruder Philippe steht. Als Philippe zum Militärdienst in West-Berlin berufen wird, versucht Philippe mit aller Kraft, weiterhin passioniert seiner Leidenschaft für die Welt des Radios nachzukommen – doch er muss erkennen, dass diese Welt sich schon lange auf einem absteigenden Ast befindet.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Port au Prince Pictures

Release Dates

Kino 28. Juli 2022

Videos zu Die Magnetischen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen