Bild zu Hör auf zu Lügen

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 16. November 2023

Zusammenfassung

Der erfolgreiche Romanautor Stéphane Belcourt (Guillaume de Tonquédec) kehrt zum ersten Mal seit seiner Jugend in seine Heimatstadt zurück. Als lokale Berühmtheit wurde Stéphane als neuer Markenbotschafter zum 200-jährigen Jubiläum einer Cognac-Marke eingeladen. Kurz nach seiner Ankunft muss er verblüfft feststellen, dass Lucas (Victor Belmondo), einer der Verantwortlichen des Unternehmens, der Sohn seiner ersten großen Liebe Thomas ist. Eine Begegnung, die in Stéphane lebhafte Erinnerungen weckt. Erinnerungen an eine leidenschaftliche Liebe während eines flirrenden Sommers, die zu einer Zeit, als gleichgeschlechtliche Liebe noch ein Schattendasein führte, verschwiegen werden musste. Während er sich dem Schmerz über die verlorenen Jahre und all dem, was hätte sein können, aufs Neue stellt, beginnt er mit Lucas‘ Unterstützung die tiefen Wunden seiner Vergangenheit zu heilen und hilft Lucas dabei, die Wahrheit über seinen Vater zu begreifen.

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei 24 Bilder

Release Dates

Kino 16. November 2023

Videos zu Hör auf zu Lügen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen