Bild zu Samaritan

Zusatzinfos

Genres Krimi & Thriller

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 26. August 2022

Zusammenfassung

Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon "Wanna" Walton) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone) eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben. Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist. Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

Zusatzinfos

Genres Krimi & Thriller

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Prime Video 26. August 2022

Videos zu Samaritan


Aktuelle Nachrichten zu Samaritan

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen