Bild zu The Seed of the Sacred Fig
Poster zu The Seed of the Sacred Fig

The Seed of the Sacred Fig

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 168 Minuten

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 26. Dezember 2024

Zusammenfassung

Iman, ein Untersuchungsrichter am Revolutionsgericht in Teheran, kämpft mit Misstrauen und Paranoia, als die landesweiten politischen Proteste zunehmen und seine Waffe auf mysteriöse Weise verschwindet. Da er seine Frau Najmeh und seine Töchter Rezvan und Sana verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben, ergreift er zu Hause drastische Maßnahmen, die die Spannungen ansteigen lassen. Schritt für Schritt werden soziale Normen und die Regeln des Familienlebens außer Kraft gesetzt.

Zusatzinfos

Genres Drama & Krimi

Laufzeit 168 Minuten

Im Verleih bei Alamode Film

Release Dates

Kino 26. Dezember 2024

Videos zu The Seed of the Sacred Fig

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen