Planet Hulk
Erhältlich bei iTunes
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten Sakaar abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen RED KING und wird so zum gefürchtesten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören? Ein wilder Alien-Planet, bevölkert von barbarischen Stämmen, korrumpiert von bösen Imperatoren, in Schrecken versetzt von kriegerischen Amazonen - ein Planet voller Gewalt, Waffen, Gladiatoren, Sklaven, Monstern und... Helden! Basierend auf den Marvel-Comics wird der unglaubliche Hulk auch außerhalb der Erde alles zertrümmern, was sich ihm in den Weg stellt.
Hauptdarsteller:innen Rick D. Wasserman, Lisa Ann Beley, Mark Hildreth
Regie Sam Liu