Bild zu Hopper und der Hamster der Finsternis
Poster zu Hopper und der Hamster der Finsternis

Hopper und der Hamster der Finsternis

Original Titel (O-Ton)Chickenhare and the Hamster of Darkness (en)
Laufzeit80 Minuten
Im Verleih beiStudioCanal

Release Dates

Netflix10. Juni 2022

Zusammenfassung

Der junge Chickenhare ist der Adoptivsohn von König Peter, einem berühmten Abenteurer. Er ist halb Huhn und halb Hase und hat es nicht leicht, aufzuwachsen. Um dem Spott seiner Mitschüler zu entgehen, verkleidet er sich als Hase. Als der Tag der Prüfungen der Königlichen Abenteurer-Gesellschaft kommt, versagt Hasenhuhn, behindert durch seine Verkleidung, kläglich. Aber er ist entschlossen, eine zweite Chance zu ergreifen und das Zepter des Hamsters der Finsternis vor seinem bösen Onkel Lapin zu finden. Das Zepter verleiht seinem Besitzer immense Macht. Wenn Lapin es in die Hände bekommt, wird er unaufhaltsam sein. In Begleitung seines treuen Dieners Abe, einer sarkastischen Schildkröte, und Meg, einem kampfkunsterprobten Stinktier, begibt er sich auf eine epische und einleitende Suche.

Videos zu Hopper und der Hamster der Finsternis

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen