Bild zu Die Eiskönigin: Olaf Taut Auf

Die Eiskönigin: Olaf Taut Auf

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Olaf's Frozen Adventure (en)


Laufzeit 23 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 30. November 2017

Zusammenfassung

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Olaf's Frozen Adventure (en)


Laufzeit 23 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 30. November 2017

Videos zu Die Eiskönigin: Olaf Taut Auf


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen