Bild zu Dangerous
Laufzeit99 Minuten
Im Verleih beiLionsgate

Zusammenfassung

Der ehemalige Sträfling und reformierte Soziopath Dylan Forrester (Scott Eastwood) versucht, seine Bewährungsstrafe in Ruhe abzusitzen - mit Hilfe einer ständigen Zufuhr von Antidepressiva und seines exzentrischen Psychiaters (Mel Gibson). Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, verstößt Dylan gegen seine Bewährungsauflagen und macht sich mit einer hartnäckigen FBI-Agentin (Famke Janssen) auf den Weg die Wahrheit herauszufinden. Eine Bande schwer bewaffneter Söldner hat es auf etwas abgesehen, das Dylans Bruder versteckt hat, und Dylan braucht all seine List und taktischen Fähigkeiten, um in diesem actiongeladenen Thriller mit Kevin Durand und Tyrese Gibson zu überleben.

Besetzung

Videos zu Dangerous

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen