Bild zu The Son
Poster zu The Son

The Son

GenresDrama
Laufzeit123 Minuten
Im Verleih beiLeonine

Zusammenfassung

Ein paar Jahre nach der Scheidung seiner Eltern hat der 17-jährige Nicholas das Gefühl, nicht mehr bei seiner Mutter Kate bleiben zu können. Er zieht bei seinem Vater Peter und dessen neuer Partnerin Beth ein. Zwischen Arbeit, dem neuen Baby von Beth und Peter und dem Angebot seines Traumjobs in Washington versucht Peter, sich um Nicholas so zu kümmern, wie er sich wünscht, dass sein eigener Vater sich um ihn gekümmert hätte. Doch indem er nach der Vergangenheit greift, um deren Fehler zu korrigieren, verliert er den Blick dafür, wie er Nicholas in der Gegenwart halten kann.

Videos zu The Son

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen