Bild zu Parasol: Mallorca im Schatten

Parasol: Mallorca im Schatten

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 77 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei eksystent distribution

Release Dates

Kino 24. August 2017

Zusammenfassung

Nebensaison auf Mallorca: Alfie, Annie und Pere könnten unterschiedlicher nicht sein, doch alle drei zieht es auf die Sehnsuchtsinsel, um dort ihre Träume wahr werden zu lassen. Der schüchterne Alfie ist mit seinen dicken Eltern auf dem Campingplatz und sehnt sich nach einem Urlaubsflirt und coolen Partys. Annie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber einen potentiellen Liebhaber hat sie schon. Jetzt muss sie nur noch ihre Seniorenreisegruppe abwimmeln und ihn treffen. Und Pere würde einfach alles tun, damit seine kleine Tochter einen unvergesslichen Geburtstag hat – sogar die Touristenbummelbahn entführen!

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 77 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei eksystent distribution

Release Dates

Kino 24. August 2017

Videos zu Parasol

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen