Bild zu East of the Mountains

East of the Mountains

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 84 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Dolphin Medien GmbH

Release Dates

Im Handel 24. November 2022

Digital 24. November 2022

Zusammenfassung

Vor einem Jahr starb Ben Givens Frau an Krebs. Nun ist er selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht zusammen mit seinem Hund Rex in seiner alten Heimat noch ein letztes Mal auf die Jagd. Nachts wird er jedoch von einem Kojotenhund angegriffen, und als er diesen erschießt, bekommt er Ärger mit dessen Besitzer Bill Harden, der ihm sein Gewehr abnimmt. Ben bringt den verletzten Rex zur Tierärztin, die sich schließlich nicht nur um den Hund kümmert, sondern auch um den alten Mann. Doch Ben will sich unbedingt sein Gewehr zurückholen, denn er braucht es ja noch... für sich selbst.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 84 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Dolphin Medien GmbH

Release Dates

Im Handel 24. November 2022

Digital 24. November 2022

Videos zu East of the Mountains

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen