Bild zu Murphys Gesetz
Poster zu Murphys Gesetz

Murphys Gesetz

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Murphy's Law (en)
Laufzeit 100 Minuten
Altersfreigabe ab 18 Jahre
Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino 12. Juli 1986

Zusammenfassung

Der draufgängerische Polizist Jack Murphy (Charles Bronson) kennt seit sechzehn Jahren bei der Mordkommission nur noch seine eigenen Gesetze. Doch als seine Ex-Frau und ihr Liebhaber mit seiner Dienstwaffe getötet werden, sprechen alle Indizien gegen ihn. Als vermeintlicher Mörder wird er von seinen Kollegen verhaftet. Ihm gelingt die Flucht, aber leider nicht ohne Anhang: Die vorlaute Autodiebin Arabella McGee (Kathleen Wilhoite), die mit Handschellen an ihn gefesselt wurde, ist nun unfreiwillig an der Seite des mürrischen Cops. Die Zeit rennt und Murphy kennt nur noch ein Ziel: den wahren Mörder zu finden.

Videos zu Murphys Gesetz

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen