Bild zu Privileg
Poster zu Privileg

Privileg

Original Titel (O-Ton)Privilege (en)
GenresDrama
Laufzeit103 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiNetflix International B.V.

Release Dates

Amazon Prime Video11. Januar 2022

Zusammenfassung

Großbritanniens größter Popsänger, Steven Shorter (Paul Jones), wird unentwegt bewundert und hat die totale Kontrolle über seine begeisterten Fans, zu denen fast die gesamte Bevölkerung gehört. Doch Shorter ist kein autonomer Künstler - er ist kaum mehr als eine Marionette der Regierung, die jede Agenda, die sie für richtig hält, unterstützt. Als die schöne Künstlerin Vanessa Ritchie (Jean Shrimpton) den Auftrag erhält, sein Porträt zu malen, bringt sie Shorter dazu, seinen Gehorsam gegenüber seinen manipulativen Vorgesetzten in Frage zu stellen.

Videos zu Privileg

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen