Bild zu The Woman in the Window

The Woman in the Window

Zusatzinfos

Genres Thriller & Mystery

Im Verleih bei Disney

Zusammenfassung

Als die Russell Family ins Haus gegenüber einzieht, scheinen sie die perfekte Familie zu sein. Doch als Anna eines Nachts aus dem Fenster starrt, und etwas sieht, was sie nicht hätte sehen sollen, gerät ihre Welt ins Wanken und schockierende Geheimnisse kommen ans Licht. Als sie gezwungen ist zu beweisen, dass das Gesehene auch wirklich passiert ist, beginnt jeder zu hinterfragen, ob das Geschehen real war oder doch nur Einbildung. Ist es Paranoia oder ist es tatsächlich passiert?

Zusatzinfos

Genres Thriller & Mystery

Im Verleih bei Disney

Videos zu The Woman in the Window


Aktuelle Nachrichten zu The Woman in the Window

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen