Bild zu Eiskalter Engel: Tod im College
Poster zu Eiskalter Engel: Tod im College

Eiskalter Engel: Tod im College

Gefährliche Engel

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dead on Campus (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Studienanfängerin Natalie träumt davon, in eine der berühmten Studenten-Verbindungen an der Uni aufgenommen zu werden. Doch wie bei allen anderen steht das große Aufnahme-Ritual an. Um in die Society aufgenommen zu werden, muss sie einen jungen “Nerd” verführen und das Ganze filmen. Doch nachdem das Video des “Streichs” online geht, wird der Nerd tot aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe: Es war Selbstmord. Seine Schwester will diese Theorie nicht wahrhaben und schleust sich undercover in die Verbindung ein.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Dead on Campus (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Eiskalter Engel

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen