Bild zu Geister der Weihnacht

Geister der Weihnacht

Zusatzinfos

Genres Kinder & Familie

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Dezember 2018

Zusammenfassung

Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern!

Zusatzinfos

Genres Kinder & Familie

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 1. Dezember 2018

Videos zu Geister der Weihnacht

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen