Laufzeit81 Minuten
Im Verleih beiSignature Entertainment

Zusammenfassung

Als Peter sich auf eine magische Reise begibt, um seine kleine Schwester Anne zu retten, muss er auf einen anderen Planeten reisen: den Mond! Anne wurde vom bösen Mondmann entführt, als sie versuchte, dem Käfer Mr. Zoomzeman bei der Suche nach seiner Frau zu helfen. Auf seinem fantastischen Abenteuer landet Peter auf der Sternenwiese, wo er den verschlafenen Mr. Sandman trifft. Er weiß, dass sie nur beim Abendessen der Nachtfee im Schloss in den Wolken herausfinden können, wo Anne ist - aber es gibt nicht genug Plätze für alle. Also machen sie sich auf zu einem wilden Wettlauf entlang der Milchstraße gegen die fünf Naturgeister: Sturmriese, Blitzhexe, Heinrich Hagel, Regenwurm und Mutter Frost...

Videos zu Peterchens Mondfahrt

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen