Bild zu The Right Words
Poster zu The Right Words

The Right Words

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 15 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 7. April 2023

Zusammenfassung

Kenza, 15, und ihr kleiner Bruder Mahdi, 13, demütigen sich regelmäßig gegenseitig auf grausame Weise in den sozialen Medien. Heute, als sie mit dem Bus fahren, stellt Kenza ihren naiven und romantischen kleinen Bruder auf die Probe: Er soll seine Liebe zu Jada gestehen, einem Mädchen, das Mahdi liebt, ihn aber nicht kennt. Von seiner Schwester unter Druck gesetzt, gesteht Mahdi schließlich seine Liebe.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 15 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 7. April 2023

Videos zu The Right Words

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen