Bild zu The Runaround: Die Nachtschwärmer

The Runaround: Die Nachtschwärmer

Die Nachtschwärmer

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) All Nighter (en)

Genres Komödie

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Zusammenfassung

Der eine, Mr. Gallo, ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin, ist ein verschrobener Softie und Tofu-Esser. Krasser kann der Gegensatz zwischen zwei Männern kaum sein. Doch für einige Monate gibt es jemanden, der sie verbindet: Ginnie. Sie ist Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als der Workaholic nach langer Zeit wieder mal in L.A. vorbeischaut, kann er Ginnie nicht finden. Kurzerhand schnappt er sich Martin, inzwischen vom Freund zum Ex geworden, damit er ihm bei der Suche nach seiner Tochter hilft. Eine ereignisreiche, verrückte Tour durch das nächtliche L.A. nimmt ihren Lauf

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) All Nighter (en)

Genres Komödie

Laufzeit 86 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Ascot Filmverleih

Videos zu The Runaround: Die Nachtschwärmer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen