Bild zu Backtrace

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Zusammenfassung

Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald (Matthew Modine) ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung unter Amnesie. Seit sieben Jahren leistet er ohne Wissen an seine vorherigen Taten im psychiatrischen Flügel eines Gefängnisses seine Strafe ab. Doch sein altes Können schlummert noch in ihm und das wollen Mithäftling Lucas (Ryan Guzman) und Ärztin Erin (Meadow Williams) ausnutzen. Sie befreien ihn aus dem Gefängnis und spritzen ihm eine Droge, die dafür sorgt, dass er wieder mitten in seinem alten Gangsterleben drinsteckt. So soll er für sie eine Bank ausrauben. Der lokale Polizist Sykes (Sylvester Stallone) und der FBI-Agent Franks (Christopher McDonald) machen so bald Jagd auf den Verbrecher wider Willen…

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei Constantin Film

Besetzung

Videos zu Backtrace

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen