Bild zu Erwartung: Der Marco-Effekt
Poster zu Erwartung: Der Marco-Effekt

Erwartung: Der Marco-Effekt

GenresThriller & Krimi
Laufzeit125 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiKoch Media

Release Dates

Kino2. Juni 2022

Zusammenfassung

Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich – einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens beschuldigt wurde. Der Fall lag im Sonderdezernat Q der Mordkommission Kopenhagen bereits bei den Akten. Kommissar Carl Mørck (Ulrich Thomsen) und sein Partner Assad (Zaki Youssef) müssen nun die Spur wieder aufnehmen.

Videos zu Erwartung: Der Marco-Effekt

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen