Bild zu Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Happy Entertainment

Release Dates

Kino 6. Januar 2022

Zusammenfassung

Im Herzen von Morvan kämpft Nico, der letzte Tierarzt in der Gegend, darum, seine Patienten, seine Klinik und seine Familie zu retten. Als Michel, sein Partner und Mentor, seinen Ruhestand ankündigt, weiß Nico, dass der harte Teil noch bevorsteht. "Mach dir keine Sorgen, ich habe die nächste Generation gefunden" Nur dass ... Die nächste Generation ist Alexandra, eine 24-Stunden-Absolventin, brillant, misanthropisch und ganz und gar nicht bereit, in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren. Wird Nico es schaffen, sie zum Bleiben zu bewegen?

Zusatzinfos

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Happy Entertainment

Release Dates

Kino 6. Januar 2022

Videos zu Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen